Und mal wieder habe ich ein neues Lieblingslied. Dieser Song ist ziemlich traurig und obwohl ich momentan überaus glücklich bin, höre ich ihn trotzdem sehr gern. Ich kann nicht sagen warum. Zudem ich auch niemanden kenne, der in jungen Jahren sterben musste. Vielleicht gefällt er mir deshalb so gut, weil einem mal wieder bewusst wird wie vergänglich das Leben ist und man jeden Tag genießen sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s