Joris – Herz über Kopf

Ich hab mal wieder ein One-Shot-Video entdeckt. Wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, ob nicht vielleicht doch der ein oder andere Schnitt drin ist. Teilweise hätte man das ganz gut einbauen können. Denn…wie schafft er es zum Schluss nur plötzlich im Aufzug zu stehen? Sehr mysteriös. Ich vermute entweder ein Double oder eben doch ein gut eingefügter Cut. Und ist das immer das selbe Mädchen? Oder sind das Zwillinge? Hm, also ich denke, da wurde schon das ein oder andere Mal getrickst.

So oder so…eigentlich geht’s ja hier um den Song. Und der ist wunderschön. Vor ein paar Tagen hat Joris sogar als Support von Clueso auf dem Tollwood in München gespielt. Während ich im Wahllokal Stimmzettel ausgezählt habe (am Sonntag fand in Augsburg ein Bürgerentscheid statt). Es muss ziemlich geil gewesen sein. Also das Konzert. Hmpf.

Ein Gedanke zu “Joris – Herz über Kopf”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s