Husky – I’m Not Coming Back

Das Vorhaben hier einen Lieblingssong zu posten ist manchmal gar nicht so leicht. Es gibt so viele gute Bands! Und bei der Fülle der daraus resultierenden guten Songs ist es noch schwieriger sich für einen zu entscheiden. Schon während ich heute auf dem Behandlungsstuhl meines Zahnarztes lag, hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen, welchen Song ich später hier vorstellen könnte. Mehr oder weniger hat sich das kurz darauf selbst erledigt. Auf Facebook hat die Band Husky ein neues Video zu ihrem Song I’m Not Coming Back gepostet. Das Australische Folk-Duo hat schon seit Längerem einen Platz in meinen Notizen. Lustigerweise bin ich über genau dieses Lied eh schon mal gestolpert und fand es anscheinend so gut, dass ich mir die Studio-Live-Version hier gleich als Entwurf abgespeichert habe. Wenn das mal kein Zeichen ist!

Mir gefällt dieses Lied mega gut! Vor allem die Drum-Parts und der leichte Westerneinschlag. Und das Video dazu ist doch sowieso überaus goldig, hm? Oder eher gruselig? Husky Gawenda (ja tatsächlich…ich wusste gar nicht, dass das sein echter Name ist) und Gideon Preiss fahren per Anhalter bei einem Mann und seinem Hund im Auto mit, verschwinden dann plötzlich und tauchen als unheimliche Gesalten am Straßenrand wieder auf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s