Monaco F und Das Ding ausm Sumpf

Ich hab gerade ein bisschen ungewöhnlich viel Zeit. Am Donnerstag hab ich mir ja ein Tattoo stechen lassen bzw. da ist es fertig gemacht worden. Die ersten Tage danach sollte man keinen Sport machen und ehrlich gesagt würde ich es auch nicht tun, wenn man es tun dürfte, weil es schon noch weh tut. Allein beim An- und Ausziehen stell ich mich gerade wie ein Krüppel an. Darum hab ich jetzt also eineinhalb Stunden pro Tag unverplante Zeit. Und was fang ich nur damit an? Mehr lesen. Definitiv. Und hier noch ein paar mehr Lieblingssongs vorstellen.

Monaco F hab ich ja schon als Support von Dicht & Ergreifend gesehen. Gestern bekam ich dann die Einladung zur WG-Party in der Stadtvilla in Schwabmünchen heute Abend, wo u. a. auch Monaco F auftreten wird. Und danach Das Ding ausm Sumpf. Ich glaub, das wird interessant. Vor allem weil sich die Beschreibung dazu nach einer ausufernden Absturz-Sauf-Party anhört. Angeblich soll die schon um 2 Uhr zu Ende sein. Haha! Guter Witz. Mal schauen wie ich als jemand, der selten bis gar nie Alkohol trinkt, da rein passt. Die Musik wird’s schon richten.

2 Gedanken zu „Monaco F und Das Ding ausm Sumpf“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s