Monate- wenn nicht gar jahrelang bin ich um diese Band rumgeschlichen. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass John Garner aus Augsburg sind und ich es trotzdem lange Zeit nicht geschafft hab, zu einem ihrer Konzerte zu gehen. Und jetzt…seh ich sie innerhalb von vier Wochen gleich zweimal live!

Nachdem ihr Releasekonzert in der Kresslesmühle ziemlich schnell ausverkauft war, gingen natürlich einige Leute leer aus. Darum entschied sich die Band, am 18. März ein Zusatzkonzert im Rheingold zu spielen. Und was soll ich sagen…ich war so begeistert vom ersten Gig, dass ich es mir nicht nehmen lasse, auch beim zweiten dabei zu sein. Mittlerweile hab ich sogar ein paar Leute aus meinem Chor ganz verrückt gemacht. Die müssen jetzt alle mit.

Und bis dahin läuft John Garners Debütalbum in Dauerschleife. Meinen Lieblingssong „The Beauty Walks Hand In Hand With A Smile“ hör ich immer, wenn ich morgens laufen gehe. Der Song ist ideal dafür. Er passt sogar so gut, dass ich nach wenigen hundert Metern schon lächelnd der Dämmerung entgegen jogge :) am meisten bewundere ich an John Garner, dass sie unplugged genauso umwerfend klingen wie mit Mikros und dem ganzen anderen Schnick-Schnack, den man halt auf der Bühne hat. Das Video, das für Monaco Sessions in einer alten Scheune entstanden ist, ist wohl der beste Beweis dafür.

Tickets bekommt ihr für 10 € direkt bei der Band, wenn ihr z. B. über Facebook eine Nachricht an die drei schreibt. Und sollte es nicht wieder ausverkauft sein, natürlich auch an der Abendkasse. Aber darauf würde ich mich bei John Garner lieber nicht verlassen.

Foto: Hagaff-Fotografie

Folge mir auf Facebook und Instagram für erste Teaserbilder und wöchentliche Konzertvorschauen. Ich freue mich über deinen Besuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s